ON AND ON AND ON AND ON AND
Repetition, minimalism & changing patterns:
an evening for On Kawara

Oktober 2000

Aus der Serie
Meine Lieblingsplatte
Heute:

Train your bird in stereo

Americana presents ARLPMS2019, 1968

Ein Veteran der Stereo-Nacht. Aber was tranceartige Wiederholungen angeht ein unschlagbarer Klassiker. Die Herren Henry Bates und Robert Busenbark versuchen auf der einen Plattenseite dieser LP uns zu erklären, wie man einem Papagei oder anderen begabten Vögeln das Sprechen beibringt. Auf der B-Seite wenden sie sich direkt an den Papagei. Mit Hilfe einiger mal links, mal rechts ständig wiederholter Sätze versuchen sie so, ihr Opfer zum Nachsprechen zu bewegen.
Über etwaige Erfolge ist leider nichts bekannt.

Hello there, How are you today, I‘m fine thank you, Who are you ...